Fundstück der Woche.

Ich hab keine Ahnung, wie die Ärsche schmecken:

IMG_5350

Aber sie mußten mit.

Dieser Beitrag wurde unter Anmerkung, Essen/food, Insanity, life/fun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Fundstück der Woche.

  1. kerths schreibt:

    Das ist doch ein fake?!

  2. Cassy schreibt:

    Na, hoffentlich schmecken sie nicht besch…

    Sorry, couldn’t resist. :mrgreen:

  3. Anna schreibt:

    Bei P*nny?! Meine Schwägerin hat demnächst Geburtstag und offensichtlich haben wir nun die Phase der “scheinheiligen Höflichkeit” überschritten. Das wäre das perfekte Geschenk, um da mal Nägel mit Köpfen zu machen… :mrgreen:

    *flüster* Aber ich trau mich nicht. Die ist doppelt so breit wie ich und wenn die richtig sauer ist… :oops:

  4. Herr MiM schreibt:

    Wie geil ist das denn? Grandios.

  5. spanksen schreibt:

    Echt Pervers….aber leider geil ;-)

  6. juniwelt schreibt:

    Jetzt weiss ich, dass ich nachher noch dringend zu P*nny muss :-)

  7. Bluhnah schreibt:

    Hab ich meinem Lieblingskollegen geschenkt, der steht auf sowas und er hat sie in 2 Tagen leergefuttert :-)

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s