Der böse Blick

Ich wusste, es war zu viel. Ich wusste es ganz genau. Aber ich konnte ja mal wieder nicht aufhören. Und deshalb sieht das halt jetzt so aus:

Eye3

Trotz Festbeleuchtung im Bad. Schöne Scheinwerfer, was? Und ich Dödel hatte auch meine Sonnenbrille vergessen. Natürlich. Note to self: Nächstes Mal ‘ne Line Koks weniger ziehen!

Spaß beiseite, hier kommt das Augenupdate Nr.: hab ich vergessen (und fast hätte ich den Termin verpasst wegen dem Scheißdrecksubahnfahrerstreik, ich kann ja nachvollziehen, dass die nicht viel verdienen und andere Konditionen wollen, aber muss das wirklich jedes verdammte Jahr von Neuem sein?! Kann man den nächsten Tarifvertrag nicht mal länger laufen lassen? So vielleicht zwei-drei verdammte Jahre? Ja? Bitte danke?!)

Anyway, here we go:

  • Linkes Auge unverändert gut,trotz subjektivem Eindruck der Verschlechterung. Die Messungen haben aber ergeben, dass immer noch 100% Sehkraft da ist.
  • => das passt und bleibt so wie es ist
  • rechtes Auge nach wie vor mit einer Dioptrie Verkrümmung im Minus, aber stabil bleibend
  • trotz subjektivem Trockenheitsempfinden habe ich keine trockeneren Augen als vorher, das ganze hätte nicht besser laufen können von der Heilung her
  • => Nachoperation rechtes Auge nächste Woche Donnerstag, 23.09.
  • Das Ganze wird ein wenig anders laufen als die erste Lasik. Der Hornhautflap wird nicht mehr geschnitten, da man den Rand des alten Schnitts noch sieht, und den Flap so von Hand nochmal ablösen und aufklappen kann. Außerdem bekommt man dann für die Nacht eine Schutzkontaktlinse eingesetzt, was bei der ersten Lasik nicht der Fall war. Die Verhaltensregeln danach sind dann die selben wie beim ersten Mal.
  • Ich war trotzdem danach nicht im Gamesstore meines Vertrauens, und mir wurde somit leider nicht bestätigt, dass ich immer noch den bösen Blick habe, aber das hole ich die Tage sicher nach.
  • Eine HALO Reach Legendary Edition konnte ich leider auch noch nicht sehen.

Und jetzt sitze ich hier, kann bloggen, weil die Buchstaben auf der Laptoptastatur groß genug sind und ich sie grad so entziffern kann, aber das war’s auch schon. Ich weiß nicht, was für Mörder-Belladonnen die mir dieses Mal in die Augen geschossen haben (O-Ton-Ärztin: “Es könnte sein, dass Sie einen ganzen Tag nicht so gut sehen, jetzt”. …haha, sehr witzig…) , aber mit Zocken ist grad nicht viel los. Überhaupt ist mit Sehen grad nicht viel los. Ich glaube, meine Pupillen haben einen Krampf oder so.

Der Halo-Reach-Bericht muss also noch was warten. Nur soviel schonmal: Das Ding rockt!

PS.: Ich bemerke soeben: Das Header-Bild macht sogar mir gerade etwas Angst…

Dieser Beitrag wurde unter life/fun, Pic of the Day abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Der böse Blick

  1. Broken Spirits schreibt:

    Sieht fast aus wie die Augen von meinem Kater, wenn er was zu fressen sieht😉

  2. Cybermami schreibt:

    Pööhh… ich hab noch nie einen soooo freundlichen „bösen Blick“ gesehen wie deinen.
    Hm.. da musst du aber nochmal üben. 😎
    Ansonsten kommt das schon gut, mit deiner Nach-Op.

  3. Lauffrau schreibt:

    Hui…die sind ja riesig!!!
    Super, dass alles so gut „verheilt“ (?) ist. Nächste Woche wird ja dann ein „Klacks“ :-)…aber ich drücke natürlich trotzdem die Daumen!

  4. andrelogan schreibt:

    Hallo meine Liebe.
    Gruß aus Bremen. (war gerade in Bayern/München)
    Der „#böse“ Blick sieht (ganz) anders aus.
    Die Pupillen sind sehr auffällig… *g*
    ✌_{✺‿✺}_✌ ҉┏۞┓҉ ☆ ★ ☆ ⚘ ◕‿◕ , (-_-) –> (•_•) ✌ (•‿•)
    Hast Du einen youtube bzw. myspace – account ? (facebook is much 2 evil 4 me)

    bis später …. – Bussi
    – SilwerSurfer©®™

  5. webbi schreibt:

    Du sollst nicht soviel Ecstasy nehmen, Frau Chief, DAS SIEHT DOCH SOFORT JEDER! :-))))

    Alles wird gut!

  6. miss.bluhnah schreibt:

    sieht schon bissel gruslig aus (◑﹏◐)

  7. AnjinSan schreibt:

    …und so sehe ich alle 6 monate aus. also so große augen…
    stimmt, macht spass ohne sunglasses rumzulaufen.

  8. MiM schreibt:

    Das Header-Bild hat ein bisschen was vom Großen Bruder (1984) ^^

  9. spanksen schreibt:

    Ich fühle mich Hypnotisiert Frau Kaa

  10. Gucky schreibt:

    So lustig das auch ist, darüber rumzublödeln, möchte ich dir trotzdem alles Gute für die weitere Lasik wünschen und das dann alles so ist, wie du es haben möchtest !

  11. :-) Sandra schreibt:

    Ohwow, vielleicht brauchst du bald so eine Brille, sonst sind wir alle in Lebensgefahr😉

    Spezialbrille

  12. Cassy schreibt:

    Für mich seh’n die aus wie Toffiffe. Fiel mir so als erstes ein. Gar nicht gruselig.😉

  13. Ach Chief, ich leide richtig mit dir mit. Meine Güte, ist das komplex und aufwendig, sich „die Augen machen zu lassen.“ Du hast zum Glück die Power dazu, ich wäre vermutlich total weinerlich dagegen.
    Ich wünsch dir weiterhin gute Heilung. Die Power einer Angelina Jolie in Salt hast du ja ohnehin schon.

    • chiefjudy schreibt:

      Note to self: Salt angucken ❗ Danke für die Erinnerung, der steht noch auf meiner must-see Liste😉

      So arg komplex ist das mit den Augen nicht, wenn auf Anhieb alles so ist wie es soll. Aber ich muss halt rechts eine Nachkorrektur bekommen. Und ich gebe es auch ungern zu, aber irgendwie bin ich diesmal etwas nervöser, wenn ich an die OP denke. Andererseits, mit genug Valium wie beim letzten Mal, wird das sicher wieder total lustig. Muß Darth Vader halt nochmal ran und diesmal etwas kräftiger zuschlagen😉

  14. HerrK schreibt:

    Sind das diese Tropfen die auch keinerlei Schmerz mehr empfinden lassen?
    Hatte mal ne schwere Augenverletztung und circa 5 Sekunden nach den Tropfen war es als wäre nie etwas geschehen – große Pupillen inklusive! Auf die Frage hin ob ich die für zu Hause haben könnte meinte sie nur nein, die wären zu stark…die Drogen! ;D

    Alles gute für die kleinen Zöck-Äuglein…

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s