Paris: Die letzten Stunden

  • klar, kaum muss man abreisen, wird es schönes Wetter
  • und ich meine RICHTIG schön

IMG_2007

  • nun gibt es nochmal 1000 “Paris von Sacre Coeur aus gesehen”-Fotos, aber da muß man durch
  • so z. B.

IMG_2025

  • der Lebensmittel-Markt, der dort aufgebaut ist, ist auch sensationell, und ich meine nicht nur die leckeren Kerle
  • sondern auch das..und Achtung Kölner, nehmt Euch ein Beispiel, DIE NEHMEN SOGAR DORT KARTEN:

IMG_2042

  • für solch leckere Sachen:

IMG_2046

  • haben jetzt wenigstens alle Hunger?
  • ja, ich auch
  • wir haben trotzdem nichts mitgenommen, denn wir wollten den Zug nicht mit Gerüchen belästigen
  • leider mussten wir dann ja auch bald abfahren, aber wir werden wieder kommen
  • dahin

IMG_2053

Ach ja, in dem Bistro, in dem wir am ersten Tag den grossartigen Caipi getrunken und den Paris-Urlaub dann auch beendet haben, ist das Brot so gut, dass ich es im entscheidenden Moment nicht einmal ausspucken musste. Obwohl es dann ja doch überraschend war ;)  .

Vive la France!

Dieser Beitrag wurde unter life/fun, Pic of the Day, Reisen/traveling abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Paris: Die letzten Stunden

  1. Gucky schreibt:

    Hört sich begeistert an…
    Hat dich das so ein bißchen über den nicht angetretenen Heimaturlaub weggetröstet ?

  2. MiM schreibt:

    Ach… Paris ist einfach großartig.

  3. Lauffrau schreibt:

    *grins*….schön, einen man einen Ort gefunden hat wo das Brot schmeckt und so!🙂

    Paris ist einfach ein Traum!

  4. Cybermami schreibt:

    Ach jetzt hab ich einen Klos im Hals.

    Vielen Dank für die immer schöner werdenden Bilder. Du vermittelst einem damit Gefühle und das ist eine wunderbare Sache.

  5. vanilleblau schreibt:

    Das schaut ja alles sehr lecker aus. Besonders der Käse🙂

  6. bluhnah schreibt:

    oh ja paris ist eine reise wert🙂 *schwärm*…

  7. Spanksen schreibt:

    Jau, sehr geile Bilder von Paris Frau Chief!

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s