Augenupdate die Drölfzigste

Zur Zusammenfassung zunächst nochmal: Die erste Lasik beider Augen fand am 10.06.2010 statt. Das rechte Auge wurde wegen einer verbleibenden Hornhautverkrümmung von einer Dipotrie am 23.09.2010 nachgelasert. Heute war die nächste Nachuntersuchung mit Sehtest. Ergebnis:

  • Auf beiden Augen 100% Sehkraft.
  • Alles gut verheilt.
  • Augentropfen zum Befeuchten sind bei Bedarf anzuwenden – ich habe aber bemerkt, daß auch das jetzt besser wird.
  • Sonst sind keine besonderen Dinge mehr zu beachten, d.h. es ist alles wie vorher, nur eben ohne Brille.
  • Was soviel heißt wie: Das war die Abschlußuntersuchung, ich bin als geheilt entlassen.
  • Augenüberprüfung einmal im Jahr. Was man eigentlich sowieso immer machen sollte.

Mission accomplished. Hua!

Dieser Beitrag wurde unter life/fun abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Augenupdate die Drölfzigste

  1. Lauffrau schreibt:

    Hey! Glückwunsch! ich denke ja mal wieder drüber nach, mir eine neue Brille zu holen…ich weiß auch nicht, ich brauche was für das perfekte Outfit…

  2. mendweg schreibt:

    Gratulation!
    Allerdings gibt es keine Ausreden mehr, wenn Du mal wieder dem Vordermann in den Allerwertesten ballerst🙂

  3. Cybermami schreibt:

    mission accomplie ua!
    (Isch kann doch keine H) 😀

  4. AndiBerlin schreibt:

    Meinen Glückwunsch zum Erfolg. Genieße das neue Leben ohne Sehhilfe.
    Ich bin ja schon eine Weile am überlegen komplett auf die Contactlinsen zu verzichten, und wieder durchgehend auf die Brille umzusteigen. Das rein und rauspopeln der Linsen und das tragen an sich wird mir immer lästiger.

    • chiefjudy schreibt:

      Das hatte ich vor der Lasik ja auch so ähnlich. Die Linsen kamen nur noch zu besonderen Anlässen rein.
      Mensch, überleg Dir halt, ob Du Dir nicht doch Linsen einsetzen läßt. Hat eine Bekannte machen lassen, die eben auch nicht gelasert werden konnte, und die ist begeistert!

      Ich werde es genießen, klar😀

  5. bluhnah schreibt:

    toll!
    ich werd wohl mit brille leben – seufz…

  6. vanilleblau schreibt:

    Masochist. Willst wohl die Realität vollkommen klar und unverfälscht sehen🙂

  7. Der Applejünger schreibt:

    Und?? Wo der Arzt den Laser für dich nicht mehr braucht…
    Haste den Laser wenigstens mitgenommen???
    Sowas solltest DU im Waffenschrank haben.😛

  8. spanksen schreibt:

    Großartig! Freut mich für dich

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s