Der Dicke war’s!

Gestern der MasterChief im Englischen Garten am Seehaus auf seiner Bladetour, zu der ich nicht mitgegangen bin. Mir liegt noch zu viel Splitgedöns rum.

IMG_3457

IMG_3466

Und heute dann in der Harlachinger Einkehr. Mit einem letzten Touch Weihnachten im Gebüsch:

IMG_3520

Aber bereits frühlingshaften Getränken (und Temperaturen):

IMG_3525

Nämliche Getränke wurden allerdings von einem etwas schnarchnasigen, etwas beleibteren Kellner serviert. Okay, man muß auch sagen, die waren etwas überfordert, mit so einem Andrang um die Jahreszeit im Außenbereich hatten sie wohl nicht gerechnet, aber trotzdem. Als wir dann ca. 15 Minuten nachdem wir ums Bezahlen gebeten hatten immer noch dasaßen, ohne, daß was passierte und eine Kollegin fragten, ob wir auch bei ihr bezahlen könnten, rief die ganz trocken und lautstark, über mehrere Tischreihen hinweg, so daß es wirklich im ganzen Biergartenbereich zu hören war:

“Wer war’s denn? Der Dicke?”

Wir lachen immer noch.

Es war ein gelungener Biergarteneinstand, und ich glaube, wir haben damit wirklich den Rekord des frühesten Biergartenbesuches ever gebrochen.

Dieser Beitrag wurde unter Essen/food, life/fun, Pic of the Day abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Der Dicke war’s!

  1. Herr MiM schreibt:

    Ich will auch einen Biergarten haben…. *grummel*

  2. Lauffrau schreibt:

    LOL…göttlich!

    So früh war ich auch noch nie in einem Biergarten (oder in etwas, was man hier für einen Biergarten hält!)

  3. bluhnah schreibt:

    *lach* das tat dem dicken bestimmt auch weh ,-)

  4. ruediger schreibt:

    Um diese Biergärten seit ihr Münchner zu beneiden….

  5. vanilleblau schreibt:

    Ist das Aperol? Wenn ja, dann yummy🙂

  6. Cassy schreibt:

    @Ruediger: Unsere Ebbelwoi-Lokale sind doch ebenfalls ganz nett, auch wenn man das nicht miteinander vergleichen kann. Oder die Straußwirtschaften im Rheingau.😉

    Die Fotos sind klasse. Das zweite gefällt mir am allerbesten. Das dritte sieht sich lustig an.

  7. ednong schreibt:

    Die Fotos sind schön, besonders das zweite. Und Biergarten hat was …

  8. spanksen schreibt:

    Großartige Bilder Frau Chief, vor allem die ersten beiden

  9. Pingback: Frühling – Zweiter Anlauf | ChiefJudy's

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s