NSFW – Für den Arsch

Ich hatte nun schon lange keinen Japanscheiß mehr, aber für alle Fans dieser Reihe, hier kommt endlich Nachschub (ich merke gerade, ich könnte auch eine Reihe „Für den Arsch“ aufmachen, aber mal sehen).

Anyway, zunächst mal:

Was ist das?

Pic1

Ja gut. Eine Nacktschnecke im Schaumbad, schon klar, sieht man ja. Man könnte nun annehmen, das sei ein erotisches Adult Mangaheftchen. Oder zumindest ein Poster. Leider muß ich diese Illusionen gleich zerstören. Aber doch vielleicht eine Küchenrolle? Damit der einsame Mann wenigstens beim Kochen Gesellschaft hat?

So z.B.:

 

Pic4

Pic6

Vielleicht noch ein wenig Lesbian Action gefällig? Auch das…

Pic7

Irgendwie sinnvoll wäre es auch noch, wenn es sich um ein Kleenex, oder ein Taschentuch handeln würde, dann hätte der einsame Mann gleich noch eine schöne Vorlage beim Onanieren, aber nein. Immer noch daneben. So here it comes:

Pic2

Alles klar?

Damit man(n) auch so richtig entspannt kacken kann. Obwohl ich mir nicht so sicher bin, dass das mit Erektion so gut geht. Ich kriege auch grade die Bilder nicht mehr aus dem Kopf.

HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAARRRGHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

via

Dieser Beitrag wurde unter Insanity, life/fun, Pic of the Day, Sex abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu NSFW – Für den Arsch

  1. Herr MiM schreibt:

    So etwas muss ich haben…. ICH MUSS DAS HABEN !!!!!!!!!!!!!!

  2. Lauffrau schreibt:

    ROFLMAO…sehr geil!!!

  3. vanilleblau schreibt:

    Das bringt mich auf die Idee, die Rollen mit dem Konterfei des oder der Ex zu gestalten. Da macht die ganze Sache gleich doppelt so viel Spass:mrgreen:

  4. mendweg schreibt:

    Oh mein Gott,
    Es gibt doch nichts schlimmeres als den Totalabsturz von Stars aus meiner Jugend mitanzusehen. Mit Silikon aufgepolstert als W-Vorlage, war Joan Landor einst die sexy Actionfreundin von Captain Future. http://farm1.static.flickr.com/154/400732296_0d2448f4ca.jpg
    Traurigtraurig…
    🙂

  5. Bone schreibt:

    Und ich dachte ich hätte mit meinem Twitter-Klopapier schon das non plus ultra. Wann gibt es die Sammelbestellung?

  6. RushOliver schreibt:

    Zu …. „Was ist das?“

    Es ist eine aufblasbare Wanne deren Innenleben mit Brüsten gespickt ist….vermutlich als Nackenkissen. Das Abflußloch darf man sich an adäquater Stelle vorstellen.

  7. Nünü schreibt:

    Hihi
    Kaum bin ich ein Wochenende inaktiv, schon kommt sowas (=
    Ich will auch (=

  8. Der Applejünger schreibt:

    Gibt´s das auch in Hellblau??? …für Jungs???

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s