Film auf Eis

Gründe, wieso man Bayern einfach mögen muss, Folge 943:

Wie netzwerkt die bayerische Filmszene – Studiobosse, Produzenten, Regisseure, Schauspieler, Kameraleute, Förderer, Kinobetreiber, etc…? Bei Sektempfängen? In Abendgarderobe? In exklusiven, geheimen Zirkeln?

Möglicherweise schon Smiley , allerdings auf alle Fälle auch bei einem äußerst familiären, sportlichen, gemütlichen und einfach liebenswerten Event: Einem alljährlichen Eisstockschießen. Hier nur ein paar kleine Eindrücke. Wer sich beim Film ein wenig auskennt, könnte glatt das ein oder andere bekannte Gesicht erkennen.

IMG_2490

IMG_2517

IMG_2507

IMG_2513

IMG_3975

IMG_2505

IMG_2510

IMG_2519

Und nun noch ein kleiner Bonus. Frau Chief und Marcus H. Rosenmüller. Leider hat der Fotograf die Belichtung verhunzt.

IMG_2521

(Vielleicht kommt noch ein Besseres, Bearbeitetes, aber ich bin leider nicht so gut im Photoshoppen…)

Dieser Beitrag wurde unter life/fun, movies, party, Pic of the Day abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Film auf Eis

  1. vanilleblau schreibt:

    Jaja, einfach mal rasch die Sättigung und den Kontrast etwas gepimpt damit die Falten nicht so sieht😉

  2. mendweg schreibt:

    Was strahlt die Frau🙂

  3. bluhnah schreibt:

    is ja süss, bärchen auf den blömmeln🙂
    die blonde auf dem zweitletzten bild kenn ich – name weiss ich aber nicht von der schauspielerin🙂

  4. Der Applejünger schreibt:

    Auf dem siebten Bild…
    Der zweite Bär von oben…
    Ist das geil, wie der am Stock hängt…😀

  5. Nünü schreibt:

    Eisstockschießen fetzt (= Leider is diesen Winter hier nix zam gangen. Sonst hätt ich wohl auch wieder spielen können.
    Die Bärchen sin ja witzig. Kenn nur Ringe, die typischen Ringe, die ma drüber hängt ^^

  6. spanksen schreibt:

    Mmh, die einzige Prominente die ich erkannt habe ist Frau Chief:mrgreen:

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s