Termine die 265ste

Kriegsbemalung muss auch sein. Der Termin steht. Wird etwas stressig, aber was Frau nicht alles für ein wenig Profifarbe und -Haare tut.

Ich glaube, jetzt hab ich dann alles beisammen. Mir wird langweilig werden, wenn ich nicht mehr nach Hause telefonieren muss. Aber die Telefonrechnung wird es mir danken. Und vorsichtshalber hab ich gar nicht erst genauer nachgefragt, was der Spaß kosten wird.

Muß ja so oder so sein, denn ich bin leider völlig untalentiert, was Frisuren angeht, ich kann zwar mit der Schermaschine, aber lassen wir das… (Bemalung  kann ich schon, jaja, aber das Zeug soll ja am Ende zusammenpassen).

Dieser Beitrag wurde unter Anmerkung, life/fun, party abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Termine die 265ste

  1. Lauffrau schreibt:

    Und wieder eine Sache erledigt…ist doch gut🙂
    Ich bin übrigens auch untalentiert, was Haarzeug und so betrifft!

    • ChiefJudy schreibt:

      Ja, sehr gut😀
      Wenn ich manche so sehe, wie sie bei sich selbst (!) einen Mozartzopf flechen, und ich kann das nichtmal bei Anderen… Da überlasse ich sowas lieber einem Profi…

  2. Cybermami schreibt:

    Pahh… wenn ich jetzt komme von wegen Perücke und toll im Schrank versorgen wenn man sie grad nicht braucht dann haust du mich bestimmt.
    Also sag ich nix…… 😎

  3. Cybermami schreibt:

    *schluck* ………. dafür???…………………..

  4. Cybermami schreibt:

    Ohh.. fein. Ich nehm immer alles so wörtlich, schrecklich. 😉

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s