My new Lover…

M040511_00_3633

Es ist ja nicht so, dass ich zum ersten Mal hier gewesen wäre. Aber Sea World ist ein Standard Must-See. Immer. Und immer wieder. Genauso, wie in München der Zoo. Ich kenne es zwar mittlerweile auswendig, aber dennoch. Und diesmal hat es sich wirklich gelohnt. Wollten wir schon lange mal dort machen, dieses Event. War uns immer zu teuer. Aber da es in diesem Urlaub eh nicht mehr drauf ankommt… War grandios! Btw: Ich dachte eigentlich immer, die Wale hätten bösen Mundgeruch, aber sie hatten sich wohl extra für uns die Zähne ordentlich geputzt Smiley mit geöffnetem Mund

M040511_00_3712

Belugas sind so süß! Und das Wasser ist so saukalt! Und in den Wetsuits hat man eine richtig gute Figur! Die dienen so ein bisschen als Korsett.

Und der hier ist auch nicht schlecht. Auch wenn er mir mit seinen rund 1,5 Tonnen etwas zu schwer wäre:

IMG_6956

Meine Hände stinken immer noch nach Fisch. Ich frag mich gerade, ob ich das jemals wieder loswerde.

Dieser Beitrag wurde unter life/fun, Pic of the Day abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

39 Antworten zu My new Lover…

  1. Herr MiM schreibt:

    Hey… ich dachte Sie sind nicht zum Vergnügen in den USA ^^

    Was ist das denn für eine Einstellung.

  2. Lauffrau schreibt:

    Meine Liebe, du bist schon unverschämt braun ^^…ich glaube ich gehe gleich mal ins Solarium, ich komme mit gerade total bleich vor!🙂

    Das war bestimmt ein absolutes Erlebnis! Cool, ich glaube, das möchte ich auch mal machen🙂

    • ChiefJudy schreibt:

      Das Natursolarium wirkt hier, auch wenn die Sonne mal hinter Wolken versteckt ist ^^

      Es war grandios! Lohnt sich. Jeder Dollar. Und nach Fisch stinkende Handtücher bekommt man auch mit als Souvenir :mrgreen:

  3. Mendweg schreibt:

    Sagen Sie mal Frau Judy,
    das sieht so aus als ob Sie noch mal alles mitnehmen, bevor es ernst wird?:mrgreen:

  4. Cybermami schreibt:

    Also ich finde du siehst superentspannt aus. Hab noch viel Vergnügen. 😀

  5. Juliane schreibt:

    Wow, ich bin beeindruckt!
    Das hätte ich mich nie getraut, auch nicht für vieleviele Dollars!
    Viel Spaß noch!

  6. Tobsen schreibt:

    Na sieht doch ordentlich aus. Die Tiere scheinen auch ihren Spaß mit dir gehabt zu haben. Wobei das Walross etwas traurig ausschaut.🙂

  7. Wow, Chief. Das sind die coolsten Fotos, die ich je in einem Blog gesehen habe. Ich bin schwer beeindruckt. Du machst wirklich in jedem Outfit eine gute Figur.
    Schöne Tage noch.
    Herzliche Grüße,
    Svenja

    • ChiefJudy schreibt:

      Ich hätte ja gerne ein Ganzkörperfoto in dem Wetsuit gehabt, aber das haben sie nicht gemacht (und ich hab vergessen, zu fragen).

      Oh ja, danke, wir werden sicher noch schöne Tage haben.
      Grüße zurück🙂

  8. vanilleblau schreibt:

    Iss ja voll cool! Wenn der Süssel allerdings erfährt, dass ihr daheim seinen Kaviar bunkert ist es vorbei mit der Freunsdschaft🙂

  9. elbenno schreibt:

    Sehr schön!!🙂

  10. bluhnah schreibt:

    oh schreck, dazu wäre ich viel zu feige!
    du siehst toll aus🙂

  11. MasterChief schreibt:

    Pah, die hätten mal lieber meinen Hintern fotografieren sollen. Meine Herren, sah der knackig aus in dem Wetsuit…😉

  12. AndiBerlin schreibt:

    Aber Dir ist schon bewusst das Dein iPhone ab jetzt auch nach Fisch stinken wird, wenn Du es denn danach benutzt hast, und dieser Gestank nie wieder verschwinden wird! 🙂

  13. juniwelt schreibt:

    Sehr cool, Respekt! Für mich wär das ja nix mit so großen Tieren. Tolle Fotos. Du siehst sehr entspannt und gut aus, wünsche Euch noch sehr viel Spaß und einen schönen Urlaub,
    liebe Grüße
    Juniwelt

  14. choppchopp schreibt:

    Coole Sache, kann es nur bestaetigen, dass das ein unvergessliches Erlebnis ist. Bin in Singapur mit Delfinen geschwommen. Das war ebenfalls etwas, was ich nicht missen moechte. Viel Spass weiterhin!

  15. crook schreibt:

    Nicht schlecht Frau Chief!!!

    Weiterhin viel Spaß!

    Ich würde das auch gern mal machen, aber dann denke ich immer: Die armen Tiere. Wir Menschen stinken bestimmt für deren Nasen;-)

    Ich bin einfach zu gut für diese Welt! *seufz*

  16. spanksen schreibt:

    haha, das sieht nach einer Menge fun aus, großartige Bilder!!!

  17. Netzgefluester schreibt:

    hehe, geilo!🙂 viel spaß noch euch zweien!🙂

  18. Holle schreibt:

    Saustark, du gibst dem Wal auf dem ersten Bild eine Kopfnuss😀

  19. Miss Fairytalez schreibt:

    Das ist ja mal super cool!!! Ich hab in Sea World schon bei den normalen Shows geheult. Keine Ahnung was passiert wäre wenn ich mit den Tieren hätte spielen dürfen. Hach!🙂

  20. Florian schreibt:

    Wirklich tolle Bilder🙂 Genieß die Zeit.

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s