Ja, wieviel Platz haben wir denn noch so im Internet…?

Ohne Worte.

:mrgreen:  …

Dieser Beitrag wurde unter Anmerkung, Insanity, life/fun, Politik/politics abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Ja, wieviel Platz haben wir denn noch so im Internet…?

  1. Sabine schreibt:

    … die Entwicklung geht zum Internet…ja Prost Mahlzeit, von wann bitte war das Interview? 1984?

    Herrliches Video, danke dafür, wir liegen grade neben dem Schreibtisch vor lachen!

  2. MasterChief schreibt:

    Eines der Videos, die man im Verlauf des Tages von mindestens einem Dutzend Kollegen wiederholt gemailt bekommt… Göttlich. 🙂

  3. Miss Fairytalez schreibt:

    Waaahhhh!!! Unglaublich… ROFL
    Ich hätte übrigens auch gern ein Update für mein Glas🙂

  4. Lauffrau schreibt:

    Oh wie gut, dass ich mich täglich bemühe, das Internet leer zu lesen, dann müssen sich diese Firmen wahrscheinlich nicht so schnell Gedanken machen, wie sie mit den Daten umgehen! *ggg*

  5. MasterChief schreibt:

    Das Schlimmste ist – ich lauf dem guten Bernd bald über den Weg. Und ich kann mir nicht vorstellen, wie das ohne hysterischen Lachanfall und die Frage nach einer Überlauf-Strategie abgehen könnte…:mrgreen:

  6. Michaela schreibt:

    Wie wärs mit einer Art Bad Bank fürs Internet – zum Auslagern unerwünschter Dateien. Oder ein Endlager – es muss ja nicht gerade ein Salzstock sein…:mrgreen:

    „Sie stellen mir gerade aber schwierige Fragen…!“ *röchel* ich bekomm gleich keine Luft mehr…

  7. ruediger schreibt:

    oh mann… // Was man wohl für einen Antwort bekäme, wenn man früge, ob man denn auch dafür ist, dass der Wasserdampf aus den ganzen InternetServern in das FernwärmeSystem eingespeist werden könnte?😀

  8. vanilleblau schreibt:

    DAS tut wirklich weh. Ich muss zugeben, dass mir dazu nicht wirklich was einfällt. Ich bin einfach nur speechless und hab jetzt auch das Kopfschütteltrauma LOL

    Aber der Spruch mit dem „Glas updaten“ hat Potential. Den merke ich mir🙂

  9. juniwelt schreibt:

    Wunderbar!🙂

  10. spanksen schreibt:

    CDU jung, wild und fresh – der Versuch ist wohl nach hinten losgegangen:mrgreen:

  11. Der Applejünger schreibt:

    Ich bin sprachlos.
    Echt.
    Ich bin dermassen sprachlos.
    Aber sowas von.😀

    Aber sollte das Internet mal voll sein, kenne zumindest das Endlager für alle Art mieser, verdorbener, geschmackloser Blogger und nicht-funktionierender Software: KLICK MICH:mrgreen:

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s