Die Unschuld vom Lande

Grandiose Bilder. Geniale Atmosphäre. Eine tolle Hauptdarstellerin. Alles paßt perfekt zusammen. Ein Agententhriller – aber ein etwas anderer.

What did your mother die of ?

Three bullets.

A Must-See.

Dieser Beitrag wurde unter life/fun, movies abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Die Unschuld vom Lande

  1. AndiBerlin schreibt:

    Bei dem Film bin ich momentan schwer am überlegen ob ich den wirklich im Kino sehen kann, oder doch auf die DVD Erscheinung warten soll.

    • ChiefJudy schreibt:

      Ich fand ihn im Kino toll. Allerdings glaube ich – der funktioniert auch auf DVD. Wobei… ich bin halt eigentlich wenn’s geht immer erst für Kino😉

  2. Mendweg schreibt:

    Sieht wirklich interessant aus…. Danke für den Tip!

  3. Lauffrau schreibt:

    Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr🙂

  4. vanilleblau schreibt:

    Muss ich sehen. Unbedingt.

  5. ednong schreibt:

    Ja,
    der Film ist echt gut.

  6. Maria schreibt:

    Hammer! Unbedingt sehen wollen!!! Gibt es den schon zu kaufen??

  7. Julia schreibt:

    Nein, da musst du noch ein bisschen warten bis der auf DVD raus kommt.

  8. spanksen schreibt:

    Oh yes, denn will ich auch unbedingt sehen!

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s