Chief der Verpackung.

Ich habe mich selbst übertroffen. Ja, ich bin zu alter Stärke aufgelaufen. Ich habe es geschafft alles, und zwar wirklich alles(!), was ich für die nächsten 3,5 Tage brauche, in folgende Tasche zu verbringen:

IMG_1756

 

Wobei – stop! Die Schuhe und der Mantel sind zugegebenermaßen nicht da drin, das trägt dann doch das Auto.

Aber ich wusste, ich kann es noch.

Dieser Beitrag wurde unter life/fun, Reisen/traveling abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Chief der Verpackung.

  1. Daywalker schreibt:

    Wobei es bei der modernen Digitalphotographie ja Mittel und Wege gibt, die Tasche besonders klein aussehen zu lassen Chief #DuckUndWeg:mrgreen:

  2. Lauffrau schreibt:

    Ich bin sehr stolz auf dich!

  3. Herr MiM schreibt:

    Da man kein Maßstab sehen kann, behaupte ich, diese Tasche hat die Maße von 2 x 3 Metern… und außerdem haben Sie sich einen Monstertruck gekauft, um eben diese zu transportieren.

  4. ChiefJudy schreibt:

    Wer doch ganz nebenbei einen Maßstab will… Hier: https://chiefjudy.com/2011/04/14/powershopping-part-i/😆

  5. Man in Helvetica schreibt:

    Cool,… wobei Sie bei 2×3 Meter ja unglaublich grosse Füsse hätten. Beinahe wie Hulk oder so…

  6. vanilleblau schreibt:

    Ich war bis dato immer wieder sehr erstaunt was Frauen so alles in Taschen unterbringen. Und wieviele Taschen trotzdem zu wenig sein können :mrgreen:

  7. Gucky schreibt:

    Wenn ich mich recht erinnere, war das extreme Gepäck immer erst auf der Rückreise…:mrgreen:

  8. crooks schreibt:

    Gut gemacht!
    Das Problem sind bei mir aber auch meist weniger die Kleider. Eher die Schuhe;-)

  9. Miss Fairytalez schreibt:

    Ich bin echt beeindruckt!! Drei Tage? Da brauche ich schon einen Koffer…😉

  10. Frau Eiskalt schreibt:

    Frau Chief, wenn Sie von einem Auto getragen werden, gibt es doch auch kein Gepäckproblem😀 – wozu gibt’s einen Kofferraum? Und Schuhberge passen auch wunderbar hinter den Vordersitz😉

  11. spanksen schreibt:

    Wie hast du das geschafft? Wenn meine Tochter bei der Freundin übernachtet sind schon zwei von den Dingern voll:mrgreen:

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s