Ein Lob!

Nachdem man gerne auf Beamten schimpft, ich ja auch hin und wieder, muß ich jetzt doch mal ein Lob aussprechen. Und zwar auf das Finanzamt München. Ja. Richtig gelesen. AUF DAS FINANZAMT.

Ich habe zwar noch keine dicke fette Steuerrückzahlung erhalten, aber der Herr, der für mich zuständig ist war doch tatsächlich gerade eben um 17:30 Uhr telefonisch noch erreichbar! Und sehr nett und zuvorkommend, so dass sich jegliche weitere Ämtersitzerei erst mal wieder erübrigt hat.

Ich bin ehrlich begeistert.

Dieser Beitrag wurde unter Anmerkung, life/fun abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Ein Lob!

  1. Dann erzähle ich dir lieber nicht, was meine Kollegen und ich von diesen Typen halten, die um 17:30 Uhr noch im Büro sind…🙂

  2. PS: und die dann auch noch ans Telefon gehen!
    PPS: aber für dich freut es mich natürlich…

    • ChiefJudy schreibt:

      Ich war auch ganz erstaunt, und mußte mich regelrecht zusammenzureißen nicht sowas wie: „Oh, das wundert mich aber, dass Sie so spät noch arbeiten“, zu sagen. Wäre mir fast rausgerutscht :mrgreen:

  3. vanilleblau schreibt:

    Die freundlichen sind die gefährlichsten:mrgreen:

  4. mp3tobi (@mp3tobi) schreibt:

    Ich finde das nun auch gut. Das ist angepasst an die moderne Zeit, wo jeder normale Mensch bis um 17Uhr arbeiten muss.
    Finde ich gut, dass du da noch jemanden erreicht hast.🙂

  5. Daywalker schreibt:

    Ich finde es cool, dass Du nach Deinem negativen Artikel neulich, nun auch einen positiven schreibst – der Beamte in mir lächelt:mrgreen:

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s