Für die, die ihn verstehen…

…ein paar extra Nerdpunkte.

Fish

 

Ich sag nur: Fütterautomatik.

via

Dieser Beitrag wurde unter Insanity, Killerspiele/videogames, life/fun, toys abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Für die, die ihn verstehen…

  1. Veronika schreibt:

    Ich hab´s jetzt 10 mal durchgelesen aber nicht verstanden. Auch mit dem Hinweis Fütterautomatik nicht. Entweder bin ich schon zu alt oder zu blöd😦 LG Vroni.

    • ChiefJudy schreibt:

      Das hat weder mit Alter noch mit Blödheit zu tun, sei ganz beruhigt. Wenn man ein gewisses Videogame nicht gezockt hat, dann kann man das gar nicht verstehen😉

  2. vanilleblau schreibt:

    Okay, ich gebe zu zwar die Übersetzung und den heldenhaften daraus Spagat zu verstehen, kann es aber nicht mit dem letztem Bild in Kontext bringen. Vielleicht sollte ich doch noch Viedeo spielen beginnen?🙂

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s