Gedanken und so.

BabyChief hat eigentlich erstaunlich wenig Blähungen, aber wenn dann richtig. Und außerdem hat sich seine Verdauung jetzt wohl auf einen regelmäßigen Rhythmus eingestellt. Pro Tag eine volle Windel, das aber richtig und zwar…

MOMENT. Ich denke wirklich schon über die Kackzeiten des BabyChief nach?! ÖFFENTLICH?! Das wird sofort wieder beendet.

So. Soll er doch scheißen, wie er will, in dem Alter ist eh alles normal.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Sobald der MasterChief von der Dienstreise zurück ist, werde ich ihn unter Androhung von Waffengewalt dazu anhalten, endlich die Xbox wieder anzuschließen. Ich hab Entzug.

Um Himmels Willen, der Beberich schreit schon wieder. Ich glaube, ich muß heute nochmal ca. 2-70 Mal unser Wohngebiet umrunden. Ohne Action schreit er sich nämlich momentan heiser. Ich muß weg.

Dieser Beitrag wurde unter BabyChief, Insanity, life/fun abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Gedanken und so.

  1. Kun schreibt:

    Ähäm jetzt nur mal ein Gedanke aber, warum schließt du die Box nicht selber an? Für dich als technisch Vernarrte sollte das doch kein Problem darstellen, oder outest du dich als technisches Rindvieh?Lass mir bitte meinen Glauben an technisch versierte Frauen!!!:mrgreen:
    Und zum Windelscheisser, sei froh das es erstmal nur eine ist. Wir hatten teilweise vier am Tag.:)

  2. spanksen schreibt:

    Ja, was mir tatsächlich am meisten Sorgen macht ist, dass Babychief im Moment nur die Playstation 3 zu Gesicht bekommt, die ersten Jahre sind da verdammt prägend😉 Also los Herr Masterchief, schließen sie um Himmelswillen bitte so schnell wie möglich die XBox wieder an damit der kleine nicht versaut wird:mrgreen:

  3. kerths schreibt:

    Auch solche tiefgründige Gedanken wollen wir hören!

  4. ednong schreibt:

    Tsts,
    Sie sind ja richtig in Plauderlaune! Und Entzug – ich bitte Sie. Da muß der Kleine wohl noch so einige Forderungen stellen, damit Sie gar nicht über den Entzug nachdenken können …

    • ChiefJudy schreibt:

      Na klar😛
      Nunja, der Kleine fordert schon. Zum Glück kann man sich aber immernoch drauf verlassen, dass er Abends zuverlässig ein- und dann auch relativ lange schläft (etwas, wo er wirklich noch nie Probleme gemacht hat). Und dann habe ich durchaus Zeit für ein wenig Zerstreuung. Sonst wird man ja wahnsinnig…

      • ednong schreibt:

        Das mit dem „lange Schlafen“ hat sich sowieso bald erledigt. Und wieso schreiben Sie „Sonst wird man ja wahnsinnig…“. Ich habe nicht den Eindruck, dass Sie da noch etwas Weg vor sich haben …😉

        • ChiefJudy schreibt:

          Nein, morgens schläft er nicht lang. Aber im Gegensatz zu anderen Babies will er nachts nicht sehr oft gefüttert werden. Und das ist jetzt seit der Geburt so. Von daher…
          Und: Es gibt noch eine Steigerung des Wahnsinns. Glauben Sie mir😆

  5. Crooks schreibt:

    Also ich finde so ein Windelcontent muss sein!😉

    Außerdem, wenn der Masterchief hier mitliest…
    Selbst Schuld!
    Stöpsel das Zeug an, wenn er nicht in die Hufe kommt, wenn es ihm nicht passt muss er es halt ändern. Wo ist das Problem?

  6. L'abeille schreibt:

    Die Überschrift sollte geändert werden. In Scheißupdate #2.😛
    Was mich irritiert: Ich habe den MasterChief bislang als sympathischen und umgänglichen Menschen eingeschätzt. Aber… WARUM lässt er dich mit dem schreienden BabyChief alleine UND stöpselt die XBox ab?!Pass bloß auf, dass er dir beim nächsten Mal nicht auch noch das Internet klaut. *grübel*… Er will dich zu so’ner Stepford-Frau machen. Ha. Das isses…:mrgreen:

  7. Pumucklchen schreibt:

    ach Judy, you made my day
    Ich hab herrlich gelacht.
    Danke!!

  8. Bluhnah schreibt:

    *lach* – genau, lass ihn kacken, wie er will (ich lach mich kaputt)🙂

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s