Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

…Frau Chief hat alle, ich wiederhole ALLE (!) Weihnachtspostkarten dieses Jahr pünktlich verschickt. Keine Weihnachtspost zu Ostern mehr. Langweilig eigentlich. Und spießig.

Was so ein Baby aus einem macht. Erstaunlich.

Dieser Beitrag wurde unter BabyChief, Insanity, life/fun, party abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

  1. Herr MiM schreibt:

    Es ist Weihnachten? Da war doch was. Danke für die Erinnerung.

  2. Glückwunsch. An Verschicken will ich gar nicht denken, am Samstag fällt hier die Familie ein und ich habe noch kein, nein wirklich kein einziges, Weihnachtsgeschenk…bin dann mal in der Mall….

  3. emm schreibt:

    ich bin schwer beeindruckt. (:
    Das Loewenkind dient hier dieses Jahr als guter Grund, einfach gar nicht zum Karten verschicken zu kommen… q:

  4. Kun schreibt:

    Tja, mit Kind hast du nun die offizielle Erlaubnis, spiessig zu sein. Das wird jetzt doch quasi von einem erwartet, alles andere wäre ja verantwortungslos.Verdammt man wird alt! :mrgreen:

  5. ChiefJudy schreibt:

    Ich werd mich noch ein wenig zusammenreißen, bis es dann tatsächlich ganz aus ist 😆

  6. ednong schreibt:

    Oh,
    ich habe noch keine Karte von Ihnen erhalten. Sind die so lang unterwegs?

  7. Ralf schreibt:

    Krank ?????

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s