Super Bowl XLVII die Zweite.

Fast wären wir ja ins Bett gegangen. Aber irgendwie haben wir uns doch wach gehalten, und – es hat sich gelohnt. Eines der besten, oder zumindest spannendsten Spiele ever. Obwohl die von mir favorisierten 49ers leider verloren haben, waren sie nach einem riesen Rückstand doch noch fast dran. That’s American Football! I love it!

Leider hatten die im Stadion die Elektrik nicht so ganz im Griff, was für Strom- und Lichtausfall sorgte. Oh. Well. Dadurch hat sich das Ganze aber eben nochmal um eine halbe Stunde verlängert, und die Königsübung war dann, trotz früh wachem BabyChief noch etwas Schlaf zu bekommen. Hat zwar ganz gut geklappt dennoch fühle ich mich nun leicht gejetlagged… Die Show von Beyonce war der Hammer, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Fan von ihr bin. Und die Nationalhymne wurde auch korrekt abgesungen. YAY!

Und jetzt hab ich Heimweh. Aber irgendwas ist ja immer.

Ach so, ja. Den Werbespot finde ich ganz witzig (ich sag nur: The Big Bang Theory😉 ):

Dieser Beitrag wurde unter Insanity, life/fun, party abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Super Bowl XLVII die Zweite.

  1. Applejünger schreibt:

    Wat, noch keine Kommentare??? :-O
    Judy?
    Du verwirrst deine Leser ganz offensichtlich.😀
    Diese krasse Umstellung von Baby- auf Footballcontent überfordert einige wohl etwas.😛

    Also ich muß ja sagen, vom Show machen verstehen die Amis ja was. Und das die beiden Trainer der Mannschaften Brüder sind (waren?😛 ) fand ich auch bemerkenswert.

    • ChiefJudy schreibt:

      Ich glaub auch, da kommen einige grad nicht so ganz mit😉 Macht aber nix, ich schrub doch neulich, dass ich keinen ausschließlichen Mamablog hier draus machen will.

      I agree, die Super Bowl – Shows sind ja – fast – immer genial, und das mit den Brüdern war natürlich auch sehr interessant. Ich will ja auch nicht wissen, wie es in deren Family jetzt grad so abgeht😛

  2. Kun schreibt:

    Hmmmmz ich muss ehrlich gestehen, das ich absolut keinen Plan von American Football habe. Ich hab mal reingeschaut, fands auch spannend, aber was nun genau alles abging, keine Ahnung.🙂

  3. Anja schreibt:

    Wir haben auch geschaut, sogar eine kleine Party gehabt. Das war wirklich spannend dieses Jahr. Und auf die Commercials wartet man regelrecht, da die vorher schon „gehyped“ werden. Kann man da welche in der deutschen Uebertragung sehen oder muesst Ihr Euch die aus dem Internet klauben? Und bei der Familie der Brueder moechte ich Maeuschen zu Thanksgiving oder Weihnachten sein… Hier im Hause hat man auf die Ravens gehalten, da der Film „The Blind Side“ auf der Story eines seiner Spieler (Michael Oher) beruht. Wusste ich vorher nicht, haben mir amerikanische Freunde erzaehlt.

    Dadurch, dass es in New Orleans stattfand, fand es ja in der Central Time Zone statt, fuer uns eine Stunde eher (Ostkueste). So hofften wir, dass es nicht all zu spaet wuerde, da die Kids ja am Montag Schule hatten. Da hat uns der Stromausfall einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    • ChiefJudy schreibt:

      Nein, im deutschen TV sieht man die Commercials leider nicht. Ich muß mir die aus dem Internet holen. Ich hoffe, nächstes Jahr haben wir ESPN, da kommen die meines Wissens dann auch.
      Ich war für die 49ers – California, yay! – der MasterChief für die Ravens. Von daher – ausgeglichen. Ich entscheide das immer recht kurzfristig, nur als 2010 die Saints gespielt haben war klar, dass ich zu denen halte🙂 . Oh ja, die Familienfeiern würde ich auch gerne sehen^^
      Der Stromausfall hat uns auch zu schaffen gemacht, immerhin mußten wir ja quasi durchmachen. Aber wir mußten am Montag nicht früh raus, von daher… Und BabyChief war ganz brav😉

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s