Wie wahr…

Wetter

Smiley mit herausgestreckter Zunge .

Dieser Beitrag wurde unter Anmerkung, Insanity, life/fun, Pic of the Day abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wie wahr…

  1. Bluhnah schreibt:

    Die spinnen die Germanen🙂

  2. Lauffrau schreibt:

    LOL, stimmt schon irgendwie😉 ^^

  3. mendweg schreibt:

    Tja ewige Unzufriedenheit ist aber auch ein guter Antrieb. Vielleicht haben wir deswegen diesen Perfektionswahn und so viele Erfindungen? Fakt ist: das Glas ist immer halb leer auch wenn ein Liter reingeht…

    • ChiefJudy schreibt:

      Ist sogar sehr wahrscheinlich so, das mit dem Antrieb. Und Erfindungen/Fortschritt sind ja auch gut. Nur hab ich keinen Bock (mehr) auf Perfektionswahn (nur weil Du’s hier jetzt miterwähnst). Finde ich hier zu Lande teilweise schon sehr auf die Spitze getrieben, ebenso wie das Jammern. Von daher: Solange ich nicht dabei mitmachen muss, sollen doch alle machen, was sie wollen😉

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s