Für den BabyChief…

…damit er auch was hat, wenn er meinen Blog anguckt.

Spaß beiseite. Er ist süchtig nach diesem Video. Wenn man einmal angefangen hat, muss man es quasi in Dauerschleife laufen lassen, sonst weint er untröstliche Tränen.

Ist aber auch süß🙂 .

Update 20.23 Uhr: Schlafen will er heute trotzdem mal wieder nicht…-.- …

Dieser Beitrag wurde unter BabyChief, Insanity, life/fun, Song of the week abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Für den BabyChief…

  1. Miss Fairytalez schreibt:

    Süß❤ Mal schauen ob mein Fairymäuschen das auch mag.

  2. Miss Passiflora schreibt:

    Zuckersüß! Sehr schön.❤

  3. Daywalker schreibt:

    Bei uns war es die ‚Gummibärenbande‘ und schon als die VHS-Kassette keine Farbe mehr hatte, verfolgte uns der Titelsong noch nachts im Schlaf:mrgreen:

  4. Zaubermann schreibt:

    Genau DAS LIED gab’s bei mir auch immer zu hören, wunderbarer flashback gerade!🙂

  5. Der Applejünger schreibt:

    Gut, euer kleines Scheisserchen hat offenbar Geschmack!😉

    Wie stelle ich mir das dann vor? Bekommt BabyChief das iPad ins Bettchen und der Ton wird via AirPort Epress über die Stereoanlage gestreamt, damit der Sound auch stimmt?
    (Sollte BabyChief der Gedanke gefallen, soll er sich bei mir melden. Das Angebot mit der Adoption gilt wieder.😛 )

  6. Pienznaeschen schreibt:

    Moah, ich war so naiv und habs dem kleinen Mann gezeigt. Nochmal und nochmal und nochmal … er wollte immer wieder, es endete mit Geheule und er will nun immer wieder wenn er mein Habdy sieht. Doppelmoah!!

  7. ladycrooks schreibt:

    Danke für den weiteren Ohrwurm…

    Freue dich, es bleibt noch gaaaanz lange so!

  8. ednong schreibt:

    Wie soll man bei dem Lärm auch schlafen können?

    Hat denn das aufgrund der Schlägerei überhaupt ne passende Altersfreigabe? Und überhaupt: welche Eulen?

    • ChiefJudy schreibt:

      Herr Ednong, man könnte auch die Lautstärke runterregeln, wenn’s einem zu laut ist.

      Altersfreigaben sind in unserem Haus egal, das wissen Sie doch!
      Btw: Brauchen Sie ne Brille?

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s