Und immer noch…

…krank. Alle.

Es gibt hier leider sonst nichts zu sehen. Gehen Sie bitte weiter (und nehmen Sie uns eine Portion Bakterien und Viren ab).

Bitte danke.

Dieser Beitrag wurde unter Anmerkung, Insanity, sad/trauriges, Terror abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Und immer noch…

  1. Pienznaeschen schreibt:

    Sorry, wir haben selber alle gerad reichlich von den Mistdingern in uns, aber ich lass ganz gute und rasche Besserungswünsche hier.
    Auf das es bald Sommer ist!

  2. Daywalker schreibt:

    So langsam mache ich mir ja echte Sorgen – SO kann das nicht weiter gehen!

    Gute Besserung!!!!!

  3. Miss Fairytalez schreibt:

    Oje oje, das nimmt ja gar kein Ende😦
    Gute Besserung!

  4. ednong schreibt:

    Abnehmen? Päh! Ich stell höchstens noch einen Eimer voll dazu …😉
    Gute Besserung

  5. beast schreibt:

    Also wenn ich mal meine Erfahrungen mit Viren und Bakterien weitergeben darf: Bei MEINER ungesunden Lebensweise haben die Mikroben bei mir gar keine Überlebenschance ^^. Ich rauche, trinke abends mein Gläschen Wein, treibe bis auf Freizeitreiterei keinen Sport, fahre jede Strecke die länger ist als mein Auto … 😄 .
    Also steck die Mikroben mal alle in einen Sack ich nehme sie ALLE mit – ich will auch wieder mal so richtig krank werden ^^

    Gute Besserung 🙂

    • ChiefJudy schreibt:

      Du Glückliche!😉
      (Aber ich dachte eigentlich auch, dass unsere wiederholte abendliche Cocktaildesinfektion helfen würde. Und ja, als ich noch geraucht hab, war ich tatsächlich kein einziges Mal so lange krank. PFFFFFFF….)
      😛

  6. Ralf schreibt:

    Ohweia gute Besserung euch allen und das ihr schnell wieder auf die Beine kommt.
    Nein danke ich nehme euch keine Bakterien und Viren ab, hatte Im Februar selber zu kämpfen mit einer Bronchitis war gar nicht schön

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s