Was ein braves Arbeitnehmerkind ist…

… wird in den Ferien krank…

Seit heute früh hat der BabyChief schwankend zwischen 38° und 39° Fieber. Und ne Schnupfennase. Mehr bisher gottseidank nicht, aber das reicht schon. Ich warte mal noch morgen ab, ob noch irgendwelche anderen Symptome dazukommen und gehe ansonsten nur zum Arzt, falls es morgen Abend nicht besser wird mit der Temperatur. Ansonsten ist es halt ein fiebriger Schnupfeninfekt. Kann man eh nicht viel machen.

Ganz klasse vor allem, weil der junge Herr sich anscheinend heute Nachmittag trotzdem sehr wohl gefühlt hat und permanent rumturnte. Und ständig Treppen laufen wollte. Und tanzen. Und Musik. Seinen Musikwürfel gepaart mit seinem lärmenden Spielzeug, alles gleichzeitig. Die Kakophonie des Todes. Und nach draußen wollte er natürlich auch. Trotz Regen. Hätte ich nicht die Haustüre abgesperrt gehabt, er wäre mir etliche Male ausgebüchst. Und dann rauf auf meinen Arm, runter von meinem Arm, mich einmal ordentlich vollschniefen und alles von vorne. Wie soll das nur morgen werden?? Denn egal, wie’s ihm geht, morgen sollten wir wohl nochmal drin bleiben. (JA, genau SO hatte ich mir die erste Urlaubswoche vorgestellt. HAHAHA😛 )

Eigentlich habe ich für Donnerstag ein Playdate mit einer befreundeten Mutter und deren Tochter ausgemacht (eine Kitakameradin des Beberich’s), aber das steht natürlich jetzt gesundheitstechnisch in den Sternen. Und der MasterChief ist auch nicht da, ich bin also alleine mit dem kleinen Schniefmonstersatansbraten.

(Süß ist er aber trotzdem, wenn er beim Lesen auf meinem Schoß einschläft… Zwinkerndes Smiley )

IMG_9124

♥♥♥

Dieser Beitrag wurde unter BabyChief, Insanity, Pic of the Day, sad/trauriges abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Was ein braves Arbeitnehmerkind ist…

  1. Miss Fairytalez schreibt:

    Gute Besserung für den BabyChief!
    Mein Mann hat auch gerade so eine „Sommergrippe“ mit Fieber etc. Zum Glück will er aber weder tanzen noch ausbüchsen.

  2. dasmanuel schreibt:

    Ist doch super dass er nicht Samstag abends krank wird – wo das doch eigentlich, neben Freitag abends und Sonntag Nacht, die bevorzugten Termine zum Krankwerden sind.

    Solange die Kleenen noch ‚rummuntern‘, ist eh alles im Lot.

    Viel Spaß weiterhin!

  3. Kun schreibt:

    Oh, dann gute Besserung dem Zwerg. Hoffen wir mal, das dich die kleine Rotznase nicht angesteckt hat.😀

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s