Das Beet.

Ich habe mir vorgenommen, im Urlaub etwas mehr zu bloggen. Und wenn es nur über Bienchen und Blümchen ist. Ist nämlich ne echte Sensation, dass wir hier nicht schon wieder in ‘ner Wüste leben.

Also, hier kommt das Beetupdate:

IMG_9187

Das Ding lebt nicht nur noch, es ist sogar dichter geworden. Und es blüht. Und zwar richtig. Ich bin extremst erstaunt.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Da müssen Sie jetzt halt durch.

Dieser Beitrag wurde unter Insanity, life/fun, Pic of the Day abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Das Beet.

  1. Daywalker schreibt:

    Sieht doch gut aus Chief:mrgreen:

  2. Ralf schreibt:

    Wie kommt das denn waren deine Finger des Todes für Pflanzen da nicht dran😀

  3. ednong schreibt:

    Muß man da jetzt fragen, was Sie alles nicht gemacht haben, damit das so schön werden konnte?

  4. Kun schreibt:

    Sehr schön! Ich glaube, ich würde vermutlich eher Kräuter und Gemüse usw. anbauen. Naja gut, mach ich ja auch, allerdings auf Balkonien!😀

  5. Miss Fairytalez schreibt:

    Da ist dir ja scheinbar doch ein grüner Daumen gewachsen? Gib’s zu, du hast einen Gärtner engagiert😉.
    Ich bin aber auch ganz fasziniert, wir haben hier richtig viel Zeug zu ernten, von Chilis über Feigen bis hin zu Zwergpfirsich. Faszinierend.

  6. Pingback: Das Beet reloaded. | ChiefJudy's

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s