Und nochmal.

JA! Ich lebe noch!

Und die Rosen auch. Und zwar so:

IMG_9729

IMG_9919

Wenn das nix ist… Smiley mit geöffnetem Mund (Ich hatte es ja angedroht.)

Ansonsten: Der Tinnitus… Fragen Sie nicht. Es ist so dermaßen nervig. Ich hab hoffentlich demnächst nen Termin bei mir im Krankenhaus. Dann sehen wir vielleicht klarer.

Dieser Beitrag wurde unter life/fun, Pic of the Day, sad/trauriges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Und nochmal.

  1. ednong schreibt:

    Ich tippe mal, Ihr Streß hat sich nicht merklich reduziert, oder?

    • ChiefJudy schreibt:

      Objektiv gesehen wahrscheinlich nicht. Subjektiv hab ich momentan allerdings das Gefühl, daß schon. Wahrscheinlich stresse ich mich selbst grad nicht so.
      Aber ab nächster Woche hab ich dann ja tatsächlich weniger Zeitdruck und etwas mehr Raum für mich selbst.

  2. juniwelt schreibt:

    Schöne Rosen. Gute Besserung!!!

  3. ladycrooks schreibt:

    Deine Rosen blühen noch, oder ist das ein älteres Bild?
    Schön sind sie aber.
    Gute Besserung!
    Tinitus soll ja die Hölle sein.

  4. spanksen schreibt:

    Oha, immer noch so schlimm, gute Besserung weiterhin

  5. Ralf schreibt:

    Die Hand des Todes gibt es nicht mehr
    Gute Besserung

  6. Miss Fairytalez schreibt:

    Schöne Rosen! Meine Nachbarin hier ist auch ganz wild auf die Dinger und düngt mit den seltsamsten Sachen.
    Gute Besserung!

  7. Pingback: Und es geht wieder los. | ChiefJudy's

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s