Happy New Year und die erste Verletzung.

Einen Tag zu spät, but so what?

Happy New Year everyone😀 ! May 2015 be healthy, happy and lucky for ya’ll !

Wir hatten heute früh schon einen Schockmoment, als der BabyChief sich an unserer Bettumrahmung angehauen hat und aus dem Mund blutete. Und zwar richtig. Da ich nicht erkennen konnte, was alles kaputt ist, sind wir dann gleich zum Kinderarzt. Zum Glück sind die Zähe heil und auch noch fest drin, er hat sich wohl „nur“ heftig auf die Zunge gebissen. Und das Zahnfleisch HINTER den unteren Schneidezähnen blutete. Ich hab ja keine Ahnung, woher Letzteres kommen könnte, er hatte nämlich außer der Zunge nix im Mund, aber irgendwie schaffen die lieben Kleinen ja immer solche Stunts. (Im Prinzip wundert es uns bei unserem Kamikazepiloten eh, dass sowas nicht schon lange mal passiert ist…)

Anyway, harte Sachen kann er jetzt grad gar nicht essen, der arme kleine Kerl, aber ein Wienerle zum Mittag ging dann schon wieder. Und natürlich der immerwährende, unvermeidliche Schokopudding. Hat er jetzt heute und morgen nen Freifahrtschein für.

Gewußt wie…

Jetzt macht er Mittagsschlaf, und ich trinke einen Schluck Wein. Das ist doch gerechtfertigt oder? ODER?!

😆

Dieser Beitrag wurde unter BabyChief, Insanity, sad/trauriges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Happy New Year und die erste Verletzung.

  1. juniwelt schreibt:

    Euch ebenfalls ein glückliches neues Jahr…und gute Besserung für den Bruchpiloten🙂

  2. Daywalker schreibt:

    Wir hatten für Chris ein Verletzungstagebuch – aus gutem Grund – sieht aber zumeist schlimmer aus als es ist – ausgekugelte Schulter, Oberlippe gerissen (genäht), Kopfplatzwunde (genäht), gebrochenes Schlüsselbein, Knallerreste im Auge, stolpert bei 0 Grad vor dem beaknnten Fischteich der Schwiegerletern – plumps … etc. Heute würde man sich Sorgen machen, dass man im Krankenhaus glauben könnte, man misshandle sein Kind …

    Läuft also😉

  3. Gucky schreibt:

    Dir und deiner Familie ein gutes 2015 !
    Ich hatte Neujahr schon ein fröhliches neues Jahr in die Runde gebrüllt. Aber vielleicht hast du es übersehen.
    Na….zum Glück ist das ja noch glimpflich abgegangen.
    Je beweglicher die werden um so mehr musst du aufpassen.
    Ganz schlimm wird das, wenn du sie nicht mehr ständig unter Aufsicht hast und sie mit anderen Kindern aus der Nachbarschaft spielen,

  4. danielajaeggi schreibt:

    Gute Besserung dem Bruchpiloten!🙂

  5. Bluhnah schreibt:

    Happy new Year und gute Besserung für euren kleinen Rambo!

  6. ednong schreibt:

    Sie – Wein ist immer gut. Gerade bei Verletzungen! Ach, ist nicht Ihre? Auch egal, Wein ist immer gut.

    Happy New Year!

  7. brummelbrot schreibt:

    Auch von mir noch ein frohes neues Jahr🙂
    Dem Kurzen geht es indes sicher wieder gut. Hoffe ich. Aber sein Stunt erinnert mich an meinen Neffen. Der hat sich beim Rumblödeln mal so übel auf die Zunge gebissen, dass diese sogar genäht werden musste!

  8. rabenhaus schreibt:

    Ach du Elend! Ich hoffe, dass die Verletzung mittlerweile gut geheilt ist. Sein Kind, wie auch immer blutend/verletzt zu sehen ist echt so eine Sache für sich…

Gesülze / My 2 cents

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s